The witcher 3 wo kann ich mir meine shemas an schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Inventarliste steht nur; Schema Bärensilberschwert, wenn du es wirklich gefunden hast. Wenn du es herstellen lassen willst, braucht du auch die Materialien dafür, 1 Lederbänder und 3 Silberbarren. Um ein Schwert modifizieren zu können, brauchst wieder das Schema, die Materialien und das Vorgängerschwert.

Kazuj
Fragesteller

Ich habe alle Materialien aber kann es nicht selber herstellen

Schmiedet können es auch nicht und wenn ich bei den meisterschmider gehe machen die nichtmalschwerter könnte das ein bug sein?

Kamihe  08.02.2017, 17:33
@Kazuj

Es gibt Meisterschmiede für Schwerter und Meisterschmiede für Rüstungen, bist du denn überhaupt schon so Weit, um einen Meisterschmied in Anspruch zu nehmen? Ansonsten musst du zu einem anderen Schmied gehen.

Im Menü nochmal richtig suchen und einige Waffen und rüstungen können nur Meisterschmiede herstellen , gibt im Spiel nur einen für Waffen (dem muss man helfen,is in der ersten großen stadt ) und einen für Rüstungen ,der muss du etwas bringen is am anfang in ner Burg)

Kazuj
Fragesteller

Quest fehlgeschlagen 😅

Waffen und Rüstungen kannst du natürlich nur beim jeweiligen Schmied herstellen lassen. Dort halt unter "Herstellung" in der richtigen Kategorie suchen. Das Schema an sich kannst du nicht einsehen.

Kazuj
Fragesteller

Ich war ÜBERALL niemand erstellt schwerter ist das ein bug?

Shalidor  08.02.2017, 21:02
@Kazuj

Dann hast du halt noch keinen gefunden. Geh mal nach Oxenfurt. Dort auf dem Marktplatz siehst du eine Schmiede. Dort gehst du ins Haus. Das ist ein Geselle. Bei dem kannst du alles außer Meister-Waffen schmieden lassen.

Im Handwerk Tab unter den Spielmenü-Einstellungen