Wie bekomme ich bei The Witcher 3 eine Meteoritensilberplatte?

1 Antwort

Wenn du in deinem Inventar unter Handwerk guckst, siehst du welche Zutaten du brauchst um die Herzustellen. Entweder findest du die Meteroitensilberplatte, du kannst die Kaufen, oder von einem Handwerker herstellen lassen. Du kannst auch Dinge aus deinem Inventar von einem Handwerker zerlegen lassen (zb. einen Silberkerzenhalter für Silber zerlegen, das du dann weiter verarbeiten kannst), so kommst du evtl. auch an die Zutaten die du brauchst.