Ist The Witcher 2 besser als The Witcher 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Punkten mag es eine Frage des persönlichen Geschmacks sein. Allgemein betrachtet aber eher nein.

The Witcher 2 ist ein sehr gutes Spiel, das vor allem durch einen schönen Designkniff einen echten Wiederspielbarkeitswert erreicht, den sein Nachfolger in der Form nicht bieten kann.

Ansonsten ist the Witcher 3 in fast allen Belangen eine mal mehr mal nicht ganz so sehr gelungene Weiterentwicklung des bereits sehr guten zweiten Teils und legt vor allem in Sachen Umfang, Storytellung, Freiheit und Spielzeit noch mal eine ganze Ladung oben drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die meisten die ich kenne sagen nein, so ist auch meine eigene Meinung.