The Witcher 1 Grafik Mods?

2 Antworten

Von Experte Insert123 bestätigt

Ja gibt es aber eine Witcher 2 Grafik darfst du hier nicht erwarten, das ist nicht machbar.
Wenn dir das Spiel zu alt ist, dann fang mit Witcher 2 an und schauen dir eine Zusammenfassung von 1 auf YT an.

Hier die Mod:

https://www.nexusmods.com/witcher/mods/669

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Klar, es gibt sehr gute Grafik für fast jedes Spiel.

Wie man sie installiert, kann ich dir aber nicht sagen, da ich selbst keine Erfahrungen habe. Ich weiß nur das es sehr gute gibt (YouTube Videos).

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher