Assalamu Alaikum 

Geh auf youtube und schau dir videos von botschaft des islams an.

...zur Antwort

wird mir Gott/Allah verzeihen?

Hallo leute, zeit Wochen, wenn nicht sogar Monate beschäftigt mich diese Frage. Vor etwa 2 Jahren habe ich geraucht, gekifft und alkohol getrunken. Ich weiß es war falsch und ich bereue es wirklich sehr, seit dem habe ich auch nie wieder so etwas gemacht und ich bin der festen Überzeugung es nie wieder zu tun. Das ändert aber nicht die Tatsache dass ich eine Sünde begangen habe. Ich bin seit 2 Jahren in psychologischer Behandlung und habe mich 1 Jahr lang geritzt, aber nicht einfach so sondern richtig tief und jetzt nach fast 1einhalb jahren sind die Narben immer noch genauso wie am Anfang. Ich habe weder Borderline noch so etwas, was die meisten gleich denken und ich habe es auch nicht 'absichtlich' gemacht. Nur in dem Moment hatte ich mich nicht unter kontrolle und nach etlichen Psychologen hat endlich einer festgestellt dass es wegen einem Trauma aus mriner Kindheit ist. Mein Psychologe ist sich dabei 100% sicher, dass das von dem Trauma kommt und er hat mir auch erklärt, dass bei solchen situationen der Verstand fast abschaltet und man sich gar nicht mehr unter kontrolle hat. Trotz alle dem habe ich diese Narben, die ich wahrscheinlich mein ganzes leben haben werde. Es ist im Islam sünde seinem Körper schaden zuzufügen und es zu verändern. Ich bereue alles wirklich sehr. Ich bete jeden Tag 5mal, rauche nicht, trinke nicht, lese den kuran, respektiere meine Eltern.. Wird mir Allah diese Sünden verzeihen? Was kann ich außer Bittgebete noch dafür tun? Es ist mir sehr wichtig. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke im Voraus lg Kartoffelbreii

...zur Frage

Assalam Alaikum Allah hat shaytans dua erhört also wird er auch dein dua erhören. Liebe brüder/geschwister niemand ist zu weit von Allah allerbarmers, des barmherzigen.

...zur Antwort

Masamune-kun no revenge

Protagonist ist ein junge der am anfang fett war und nach paar jahren hat er angefangen zu trainiert und hübsch zu werden

...zur Antwort