The Witcher 3 Schwierigkeitsgrade?

4 Antworten

Ich würde die 3te nehmen, weil man da auch eher was zu tun hat. Ich hab beide ausprobiert, jedoch fand ich Schwert/Geschichte zu einfach und das würde mir auf dauer zu langweilig werden. Aber da gehts auch jedem anders, ausserdem kannst du sie mid-game ja immernoch umstellen.

KittyKatii
Fragesteller

Gibt es wirklich eine Möglichkeit die nochmal zu ändern? Ich dachte eigentlich, dass das im Laufe des Spiels dann nicht mehr möglich ist.

Slayde  20.05.2015, 09:05
@KittyKatii

Hab ich zuerst auch gedacht, aber habs dann später durch Zufall in den Einstellungen gefunden^^

KittyKatii
Fragesteller
@Slayde

Alles klar, dann werde ich auch mal schauen, danke! :)

Fange lieber etwas leichter an und steigere dich dann. Soweit ich weiß gibt es bei dem Spiel 3 verschiedene Enden, genug um es mehrmals zu Zocken.

Probiere es aus der Schwierigkeitsgrad lässt sich während des Spielens immer noch ändern.

Also ich zocken auch auf dem zweiten, weil du dich ab dem dritten nur noch mit essen und trinken und nicht mehr mit rasten heilen Kannst. Von den Gegnern her ist der dritte aber nicht viel schwerer