The Witcher 3 Mission buggt?

2 Antworten

Levelgrenzen sind eher ein Hinweis, denn ein Auslöser für Bugs. Was passiert, wenn du weggehst, ein paar Tage meditierst und dann wieder hin gehst? Oder zwischendurch etwas anderes machst?

Ist schon her, seit ich das gespielt hab, aber der Knödeltyp hat mir nie Probleme gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Manuel109
Fragesteller

Das Problem ist ja das wenn man zum Schmied hinläuft, dann wird die Tür verschlossen und meditieren kann man auch nicht (nach dem Kampf mit den Banditen)

Hab das gleiche Problem.
Bin nach dem Kampf in dem abgesperrten Missionsbereich gefangen.
Hab natürlich alles mögliche was das Spiel hergibt probiert.