The Witcher 3 zu schwierig?

4 Antworten

Tja, Scheiß Aufs Level. Wo Ich das Spiel im Jahr 2016 zum ersten mal gezockt habe und in so eine Situation gelandet bin, habe Ich es mir immer zur Challenge gemacht, solche Gegner zu Töten mit schlechten Waffen und habe es auch eigentlich immer Geschafft. Habe auch noch Heute meine Phasen dass Ich Witcher 3 nochmal zocke und nochmal die Bosse so töte.

Kleiner Tipp: Falls du irgendwann nach Toussant gehst und im Märchenland landest, Vergiss die Rüstung nicht die wo Nord Westlich neben dem Turm von Rapunzel in einem Teich wartet. Die kann dir ein Wenig gegen Sie helfen wenn du sagen wir mal Level 44 bist und Rapunzels Geist Level 50. Aber Du musst trotzdem eine Taktik gegen Sie im Kampf haben.

Kurz gesagt, Bau eine Taktik auf, verändere deinen Spielstil und du wirst jeden Gegner mit Scheiß Equipment killen können.

Habe das Spiel meistens auf Normal und Schwer gezockt*

Für Skellige wird mindestens Level 16 empfohlen.

Was hast du denn auch mit Stufe 6 auf den Skellige Inseln verloren?? Alleine schon die Quest um dort hin zu kommen ist Stufe 16. Wenn du versuchst Quests zu machen, die ein Vielfaches deiner Charakterstufe haben und damit im Questlog als "tödlich" (rot) markiert sind, brauchst du dich nicht wundern, wenn du nicht weiter kommst. Geh wieder zurück nach Velen oder Nivigrad und mach die Quests in der Reihenfolge, die vorgesehen ist, dann passiert sowas auch nicht.

Gegner, die für deine Charakterstufe noch viel zu stark sind, werden mit einem roten Totenkopf angezeigt, das sollte doch eigentlich eindeutig sein, oder nicht?

Manchmal ist es bei The Witcher oder generell besser, erst mal Quests beiseite zu legen. Und erst wenn man mit der Hauptstory oder dem Level weiter ist, die schweren Quests versucht.