Risen Frau am Strand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Frau ist nicht wichtig. Wenn du nach einiger Zeit wieder zu ihr gehst, dann gibt sie dir etwas. Ich glaube einen Heiltrank.
Auf die Story hat sie keinen Einfluss.

LG

avatar2209
Fragesteller

schade aus der hätte man noch was machen können da sie ja der erste npc ist den man kennenlernt und ja glaub auch vom schiff kommt

Technomanking  27.10.2016, 10:52
@avatar2209

Ja, finde ich auch. Aber *Spoiler* man lernt später eine sehr relevante Frau kennen!

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon Jahre her seit ich das durchgespielt hab. Hat die einen Namen? Bzw. wie lautet ihr Name?

avatar2209
Fragesteller

hab gerade auf yt gekuckt ihr name müsste Sara sein.

DanielPl  26.10.2016, 10:36

Ah ok. Ja wie die meisten schon geschrieben haben, die ist für die Story eigentlich unbedeutend.

Die Frau "Sarah" wird dir später nicht mehr wichtig sein. Entweder landet sie bei Rhobart oder bei den Novizenhof. Bekommst nur Erfahrung