Strategie Spiel mit ego third person perspective?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Dragon Commander

Habe ich damals echt gern gespielt.

Eine Karte bissl ähnlich wie Civilization, Einheiten (und ich meine auch Gebäude) bauen sowie Forschung betreiben

Alle Fraktionen machen ihren Zug und spielen ggf Bonuskarten aus.

Endet dann die Runde bestreiten deine Gefolgsleite ihre Gefechte vollautomatisch, aber ein einzelnes Gefecht der Runde darfst du selbst bestreiten als Echtzeitstrategie.

Neben deinen Einheiten bist du selbst aber ebenfalls eine gefährliche Waffe, du kannst nämlich zu Spielbeginn einen von 3 Drachen auswählen den du dann im Gefecht aus 3rd-Person spielen kannst (oder es auch lassen kannst, ist dir überlassen) Tank, Heiler oder DD stehen zur Auswahl.

Und zwischen den Runden musst du politische Entscheidungen treffen. 4 Fraktionen mit eigenen Wünschen - Untote, Zwerge, Elfen und diese Echsenmenschen - irgendwer ist immer unzufrieden. Und sobald du eine von 4 Ehefrauen geheiratet hast, von jeder Fraktion steht eine zur Verfügung, stellen die dich auch noch immer wieder vor Entscheidungen die teils sogar ihre Persönlichkeit inkl Aussehen verändern. Und alles was du tust hat stets positive und auch negative Folgen.

https://youtu.be/aWdX6ypYNE8?feature=shared

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)