PC Spiele über Image starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir einen NO CD Patch herunterlädst. Da musst du aber wissen, was du tust. Im Zweifel neu kaufen.

ForeverRiot
Fragesteller

Danke für die Antwort. Scheint mir recht kompliziert zu sein. Habe mir jetzt ein externes USB C 3.0 Laufwerk bestellt. Hoffentlich läuft es damit absturzfrei 😅

I mean, du könntest durch ein VMware ähnliches Programm ein Cd laufwerk emulieren der dieses Iso image nimmt

DAEMON Tools Lite wäre so ein Programm (angenommen es gehört zu den Kostenlosen Funktionen)