Warum kann ich Anno 1701 nicht spielen?

2 Antworten

Kann sein, dass das mit Windows 10 nicht mehr kompatibel ist. Die Anno Spiele sind ja alle schon älter. Meine funktionieren leider auch alle nicht mehr.

Mach mal Rechtsklick auf die ausführbare Datei, auf Eigenschaften, Kompatibilität und aktiviere "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und probiere mal diverse Versionen, wenn du weißt, mit welcher Windows-Version es sonst funktioniert, wähle diese aus.