Anno 1701 mit key aber ohne cd spielen

1 Antwort

Ohne CD kann man es theoretisch schon zocken du musst dir die Daten die auf dem PC waren nur aus dem Internet besorgen und den Key eingeben. Wenn du aber den Key verloren hast geht es wahrscheinlich nicht mehr. Es seidenn du musstest dich vor dem Spielen mit zb. Bei EA ist das so mit Origin oder mit einem beliebigen anderen Dienst verbinden der deine Daten online speichert dann geht das glaube ich auch ohne Key ganz sicher bin ich mir aber nicht

ORIGON
Fragesteller

Den Key besitze ich noch nur weiß ich nicht wo ich die Dateien herbekommen soll.

Georg9875  23.08.2014, 00:08
@ORIGON

Das weiß ich leider auch nicht ich weiß aber das es bei den MEISTEN Programmen funktioniert( Win, Office) . Du könntest vlt auf die Website von dem Spiel gehen und schauen ob es dort i.einen Link zum downloaden gibt oder so.

Georg9875  23.08.2014, 00:17
@Georg9875

Melde das Problem einfach mal an den Support von dem Hersteller. Und wenn du dich online anmelden musst und der Ley schon mit einem Account verknüpft ist dürfte das eig reibungslos funktionieren.