Anno 1404 ohne CD installieren - wie möglich?

3 Antworten

Evtl kannst du es über U-Play runterladen und mit dem CD-Key aktivieren.

Mach mit daemon tools eine Image-datei der CD und führe die auf deinem Laptop aus, so mache ich das immer bei meinem Netbook :DD

Link für Daemon tools: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html

Icebreak2010
Fragesteller

Muss ich das Programm dann nicht zuerst auf dem Laptop installieren wo ich auch die CD reinlegen kann und dann die Image-Datei rüber spielen auf meinen anderen Laptop?

Vl kannst dus mir ja erklären was genau ich tun muss^^ Danke (:

über steam, aber ich fürchte du müsstest es dort neu kaufen.

Alternativ: Ein externes Laufwerk eines Freundes?

Icebreak2010
Fragesteller

Das gibt es nicht mehr zu kaufen! /: Obwohl der Nachfolger ja erhältlich ist -.-^^

Müsste ich herum fragen...! Aber trotzdem danke (: