Wie kann ich mein Anno 1404 ohne Laufwerk installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere es auf einem anderen Computer und zieh dann den Ordner auf nen USB stick. DAnn kopierst du alles auf deinen Computer ohne Laufwerk, das einzige was du dann noch machen musst ist den CD- Key eingeben wenn du das SPiel startest.

Wenn Du es auf einen Digitalen Medium (DVD) hast, geht das nur in dem Du die Disk in die Größe eines USB Sticks schneidest.

Alternativ könnte man sich ein externes DVD Laufwerk besorgen, aber das wäre zu einfach.

Sollte Dir das Spiel auf der Festplatte rumliegen, also ISO reicht es dieses einfach einzubinden und/oder zu installieren.