Anno 1404 Online über LAN mit Hamachi?

2 Antworten

Doch das geht noch, zocke aktuell mit nem Kumpel Anno 1404 Venice über Internet (kein hamachi o. Ä.)

Siehe: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000012695/Multiplayer-LAN-mit-Anno-1404
das funktioniert auch ohne Port-Freischaltung

7

Das Problem dabei ist, es wird gesagt das Passwort wäre nicht korrekt, was aber der Fall ist^^

0
16
@Monstermani

Beim erstellen des online Profils musst du deine "Ursprungs"-Benutzernamen eingeben, das heißt den, mit dem du dich irgendwann mal bei Uplay registriert hast. Das Problem hatten wir auch ^^

Den findest du übrigens bei den Kontodaten deines Uplay-Kontos aber NUR wenn du dich in einem Browser bei ubi.com anmeldest!

1
7
@NutzNix666

Okay, ja danke das hat schon mal Funtioniert ;) Allerdings wenn wir über Internet oder Lokales Internet eine Partie erstellen wollen sehen wir uns diese nicht. Wir sehen nur unsere Namen und die von anderen Spielern bei Mehrspieler aber nicht unsere Partien.

0
16
@Monstermani

Das Erstellen muss über Internet passieren, nicht die lokale option. Einer von euch muss eine Partie erstellen, sodass er das Fenster mit allen Mitspielern (Menschlich und AIs) sieht. der andere klickt im "Partienbrowser" auf aktualisieren, nur dann siehst du die neu erstellte Partie deines Kumpels

0
7
@NutzNix666

Das ist es ja, leider sehen wir da nichts. Weder wenn er es macht noch wenn ich es mache.

0

Hier (ubi.com im Webbrowser) findest du den notwendigen Benutzernamen für das Erstellen des Online-Profils in Anno

- (Computer, Technik, Spiele)

Anno 1404 Steam Version Online schalten?

Ich habe mir Anno 1404 Gold edition auf Steam gekauft. Habe mich in den Profileinstellungen mit meinem Uplay Account angemeldet und wollte den Online Modus ausprobieren. Wenn ich auf den Knopf drücke erscheint allerdings eine Fehlermeldung die besagt das mein Benutzername oder Passwort falsch sei. Ich habe schon versucht meinen Steam Key mit dem Uplay Konto zu verbinden, das funktionierte allerdings nicht. Meine Frage wäre, was ich falsch mache und was ich unternemen kann damit die Version aktivieren kann. Ich hoffe ihr seid hilfreicher als der Uplay Support.

...zur Frage

Gateway-Ping nicht verbunden ?

Ich habe einen Samsung TV und einen W-lan Router von Kabel Deutschland. Ich möchte das Internet@TV nutzen. Geht offenbar nur über Kabel. Also habe ich das Internet kabel mit Wlan Router und TV verbunden. Beides blinkt grün. (Im Wlan Router befinden sich 4 Steckmöglichkeiten. Ich habe Stecker 1 drin. Nun gehe ich zum TV.... unter Netztwerk und gebe IP Adresse / Teilnetzmaske / Gateway / DNS und DNS Server ein. Wenn ich jetzt auf Netzwerktest gehe stoppt es beim Gateway-PING. Nicht mit dem Gateway verbunden steht da. Verstehe ich aber nicht. Kann jemand helfen auch wenn es schon so spät ist ?? Danke in voraus :-)

...zur Frage

anno1404 firewall einstellen

hallo zusammen. ich wollte die vollversion von anno 1404 auf meinem pc intallieren. dann hat anno mich was gefragt^^. ob die windows firewall eingestellt werden soll. ich benutz aber die firewall von kaspersky. das spiel muss 1mal online gehen um den install key zu aktivieren. was soll ich tun. einstellen oder nicht einstellen. gebe natürlich auch hilfsreichste antwort

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit Company of Heroes zu spielen, wenn man es früher im Laden gekauft hat

Hallo,

ich habe mit schon vor langer Zeit Company oh Heroes im Laden gekauft, als es noch non Steam war, jetzt sind die server ja bei steam, und ich kann nicht mehr online spielen, kann mann noch lan spielen? (Dann halt mit Hamachi mit freunden) Oder gibt es irgendeine möglichkeit es wieder normal online zu spielen, OHNE es bei Steam zu kaufen?

Mfg sesesese

...zur Frage

Sid Meier´s Civilization V per hamachi oder alternative programme online spielen?

Also ich und ein kumpel wollen CivV zocken haben beide das game und wollen es online spielen über hamachi oder ähnliches. per lan währe es noch besser.

...zur Frage

Age of Empires 3 Online Lan mit Kollegen wie gehts es?

Hey wie geht das ich mit nen Kollegen Age of Empires 3 über Lan auf Hamachi zocken kann??? Haben schon mehreres porbiert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?