Multiplayer Stronghold Crusader HD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich und ein Kumpel von mir spielen auch mit Hamachi. Er hat dann eine Verbindung oder VPN erstellt(keine Ahnung wie man das nennt)

Z. B.

Name: Horst Müller

Passwort:Ichbincool

Dann bin ich mit meinem Computer seiner Verbindung beigetreten, indem ich das Passwort bei der Verbindung,, Horst Müller,, eingegeben habe.

Am Rand der Verbindung steht dann

2/5

(bsp.) Desktop 57899667900000

Desktop 1000004644323

Dann geht ihr in Stronghold Crusader rein, einer wird Host und der andere geht dann ein paar Sekunden später auf Beitreten.

Dann sollte der Ingamename von deinem Freund steht, dann gehst du rauf und fertig.

Hoffe ich konnte helfen

LG Sheogorath249

Kann dir soviel nicht weiter helfen. aber kleiner Tipp von mir versteck mit einem Schwarzen Maker ( Paint die IP adresse. die 25.88... / 192.16..... damit kann man viel anrichten als fremde Person.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StPrivate
Fragesteller

Haha oh je... kann die Frage auch nicht mehr runter nehmen. Danke dir!! Muss ich mir merken