Anno 1404 Seriennummer herausfinden?

1 Antwort

Wenn Spiele einen solchen Schlüssel besitzen, kann man sie in der Bibliothek auswählen und etwas rechts mittig eine Liste von Links sehen. Dort findet man auch den Punkt "Produktschlüssel".

Slytzel  18.08.2020, 23:09

Ich fand diese Anleitung schwer zu verstehen, anders gesagt: Man klickt in der Liste der Spiele am linken Bildschirmrand rechts auf das Spiel und findet es dann unter einem Menüpunkt.

MAB82  19.08.2020, 00:49
@Slytzel

Das Design von Steam hat sich zu vor 4 Jahren grundlegend verändert. Die Antwort ist daher nun auch obsolet.