Koop Städtebau Spiel?

1 Antwort

Das wäre Simcity, aber die Städte sind nicht echtzeit Synchron und das einzige was ma da zusammen machen kann ist es Fahrzeuge zu schicken wie Polizei usw. und Großprojekte.

Ein anderes Spiel wäre noch City skilines mit Online addon. Da könnte ihr gemeinsam auf einer großen Karte jeder eine Stadt bauen. Es ist aber leider wirklich bisschen Buggy.

LudgerB
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. das habe ich auch schon überlegt mit City Skylines. Ich hoffe das dieses MP Addon sich noch verbessert

IIIIlllIIIlIIl  05.01.2020, 05:09
@LudgerB

eigentlich wollten die Macher selber es in Planung bringen. Aber das ist eine Frage der Zeit.