Age of Empires 3 über Hamachi?

3 Antworten

dingl, ne antwort auf deine frage: bei AOE 2 musste auf multyplayer gehen, dann steht da iwie mit TCP/IP verbinden oder so, das klickste an, gehst unten dann auf suchen oder beitreten, siehste dann, und da gibste die hamachi ip von deinem freund ein, dann wird dir das spiel angezeigt und kanns nachjoinen

ok danke werds probieren

0

Wie bekomme ich mein Age of Empires wieder zum Laufen?

Hallo, ich spiele schon eine ganze Weile Age of Empires 3. Als ich es jedoch vor kurzem erneut starten wollte erschien diese Fehlermeldung (im Bild)? Was kann ich tun, damit es wieder läuft?

Information: - Windows 8 Rechner - schon leichte Kratzer auf der DVD - habe es schon deinstalliert und wieder installiert

...zur Frage

Age of empires 3 mit zügen?

Ich wollte fragen ob es in Age of empires Züge gab die einem immer einen Vorteil verschafft hat wenn man die Bahnhöfe erobert hatte, weil so ein Spiel hab ich Mal in meiner Kindheit gespielt und ich würde das Mal wieder gerne spielen, aber ich weiß nicht ob es Age of Empires 3 war. Deswegen die Frage ob es in diesem Spiel Züge gibt?

...zur Frage

Age of Empires 3 Produktkeyproblem (Steam)

Ich wollte wieder einmal Age of Empires 3 spielen.Als ich sah das Steam es mittlerweile verkauft, beschloss ich mein Spiel über Steam zu aktivieren.Doch es heisst immer ungültiger Produktcode. Warum kommt das, obwohl ich alles richtig eintippe?(Ich kann es nicht über CD installieren, da meine 3. CD deffekt ist.)(Sorry für rechtschreibfehler)

...zur Frage

Age of Empires 2 zusammen spielen?

Wir wollen Age of Empires 2, Conquerors zusammen über die TCP/IP- Internetverbindung für DirectPlay (den 3.Punkt) spielen. Das Problem ist, das wir das von dem einen Eingeleitete Spiel nicht finden. Wir haben uns schon beide Hamachi runtergeladen und sind auch in einem gemeinsamen Netzwerk und trotzdem funktioniert es auch über IP-Eingabe und Hostername-Eingabe nicht. Was können wir noch tun? :/

Lg

...zur Frage

wie kann man tore in die mauern in age of empire 3 bauen danke im voraus

wollte mal fragen wie man toren in die mauern baut in aoe 3

...zur Frage

ich habe bei Age of Empires 3 den fehler das , wenn ich Age of Empires 3 complete collection starte (Steam) das da steht Age of Empires 3 funktioniert mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?