Anno 2070 online mit kumpel problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach ihr habt unterschiedliche Versionen die Steam Version ist neuer schau dir das Annozone Tutorial an um dein Anno zu patchen. Beim Start steht die Version unten rechts hatte das selbe Problem...

haben beide eine unterschiedliche version. haben versucht zu patchen allerdings lässt es sich dann nichtmehr mit uplay starten bzw wird nicht gestartet. weißt du wie man das umgehen kann ?:/

0
@CakeTree

ich muss mit uplay und steam starten mein kumpel nur mit uplay

0

Du musst vor dem Patchen mit Uplay die .exe datei aufbewahren und dann nach dem patchen wieder einfügen bei Annozone ist es erklärt

1
@annonymus702

kannst du mir kurz den link schicken findde in google glaubenicht den gemeinten artikel

0

geb anno 2070 patchen und dann die neuere Verdion ein dann kommt das

1
@annonymus702

soory aber ich finde es immernochnicht.... habe mich jetzt extra angemeldet um dort zu suchen finde es aber nicht

0

Krieg ich einen Stern? xD

doch klar soory :D