Uplay anno 2070 registrieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst um dich bei Uplay zu registrieren nochnichtmal Uplay runterladen. Geh einfach auf die Internetseite uplay.ubi.com, und dort solltest du dann ein Knto erstellen können.

Trotzdem brauchst du das erste mal anmelden internet, danach kannst du Uplay (und anno) auch im offline modus starten.

Frage: Warum hat man einen gaming PC ohne Internet, gerade Anno mach superviel spaß im Multiplayer mit Freunden :)

greatjack
Fragesteller

der Gaming-Pc hat einen schlechteren Empfänger.

Da, wo ich wohne, ist der Empfang eh nicht so gut.

Wenn du das Spiel auf einem PC aktiveren willst muss er im Internet sein. Und einer Gamer-Pc ohne Internet? Klingt doch sehr merkwürdig.