Uplay speile aktivierungs code nicht bekommen?

2 Antworten

Über welchen Launcher hast du es denn geakuft? Ein Bekannter von mir hat sich Far Cry 3 (läuft ebenfalls unter uPlay) auf Steam gekauft und dann auch über Steam/E-Mail den Code bekommen. Vielleicht schaust du nochmal deine E-mails, insbesondere den Spam Ordner, durch. Sollte sich da nichts finden, dann solltest du am besten versuchen den Support zu kontaktieren, die haben möglicherweise Tools um herauszufinden ob etwas schief gegangen ist, ob die dann was machen können weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Dwayne

JohnGaming
Fragesteller

Ich habe das direkt bei Uplay (Ubisoft) gekauft

DwayneTheFrog  26.12.2017, 17:27
@JohnGaming

Wenn du keine E-Mail oder sonstiges von u-Play bekommen hast, dann würd ich mal den Suzpport kontaktieren.

JohnGaming
Fragesteller

Habe ich zwar vlt sind die Server überlastet

Mach dich bei der zweiten Installation auf einen rießen Hickhack gefasst. Das macht keinen Spaß, aber die Lösung dazu kann man googeln...

PS: Anno 2070 A.R.R.C ist ein sau cooler mod, den du aber am besten mit Anno Cookie nutzen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung