Anno 2070 Seriennummer. keine vorh.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is der key den du von MMOGA erhalten hast. den key hast du ja auch benutzt um das spiel bei uplay zu aktivieren.

falls du dennoch sagst nein dann geh mal bitte in den spam ordner von deiner e-mail

Gruß Mrdidi

Den Support von UPlay bzw MMOGA kontaktiert.... Die müssten dir helfen könnten... Ich würde es zuerst bei MMPGA versuchen ... Viel Glück!