Coole multiplayer games?

2 Antworten

  • Escape Simulator

Der Name verrät es eigentlich schon. In dem Spiel kann man wahlweise alleine oder im Koop verschiedene Escape Rooms (auch welche von der Community) spielen.

Preis: 14,99€

  • Ready or Not

Ein Hardcore-SWAT-"Simulator". Ziel des Spiels ist es verschiedene Szenarien sei es ein Amoklauf, Bombendrohung oder Geiselbefreiung in verschiedenen Maps zu lösen. Auch hier gibt es von der Community erstellte Karten.

Preis: 35,99€

  • Sven's Coop

Man kann damit viel machen ich nutze die "Mod" aber nur um mit einem Kumpel Half-Life 1 im Koop durchzuspielen. Half-Life musst du dazu nicht besitzen, es ist in der Mod integriert.

Preis: Gratis

Kurze Ergänzung: Die Preise sind ohne aktuell laufende Rabattaktionen.

"King Arthur's Gold"

Ich bin zu faul dir zu erklären, warum das Spiel gut ist. Es ist kostenlos auf Steam erhältlich. Ritter, Bogenschützen und Bauarbeiter. Team Deathmatch oder Capture the Flag. Probiere es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung