Kampagnen Spiele Last of Us oder Uncharted?

2 Antworten

Ich habe Leztens Kingdom Come Deliverance und Resident Evil 4 gezockt und kann es dir wärmstens empfehlen. Vor allem Kingdom Come Deliverance war eine Überraschung für mich, weil ich nicht dachte, dass es so gut ist. Ich würde es sogar besser als Witcher 3 bewerten. Ansonsten, wenn du an Resident Evil nachdenkst, machst du mit dem vierten Teil nichts falsch.

tlou kann ich ganz stark empfehlen. Resi2 auch. Klassiker ist Resi 4