Netherite verzaubern teurer?

3 Antworten

Nein, ist nicht teurer, du hast die gleiche Chance wie bei Diamant, Protection IV zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
JosuaKrieger
Fragesteller

Meinte eigt im Amboss. Habs nicht dazu geschrieben. Aber tzdm danke.

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:Hobby
JosuaKrieger
Fragesteller

Okay danke 👍🏻

Am Enchanter? Nein, das kostet dich bei beiden Dingen 3 Verzauberungslevel und die gleiche Menge an Lapis.

Es ist wesentlich effektiver, sich Villager zu besorgen, dort kann man die gewünschten Verzauberungen traden und kann gezielt nachrüsten

JosuaKrieger
Fragesteller

Ja wir zocken auf nem Server mit Klassenkameraden. Haben auch jede Menge Libririan. Ging mir eher darum wenn ich das im Amboss mache. Das kostet ja auch Level