Minecraft komische Partikel?

Ergänzung:

Evt kommts von dem Datapack Leafdecay von vanilla tweaks

2 Antworten

Habt ihr euch den Partikeln genähert? Wenn die Schwierigkeit auf Schwer/Hard gestellt ist, könnte evtl eine verzauberte Spinne da sein.

Muss aber dazu sagen ich weiß nicht ob das in Vanilla der Fall ist 😅 spiele eigentlich nur noch modpacks und da habe ich das z.b ^^

ILM321
Fragesteller

Manchmal sind die Partikel direkt in einem drin. Oder 1 Block vor einem und verschwinden immer innerhalb von 1-2 Sekunden komplett. Mobs sind dabei nicht in der nähe (würde man ja hören)

SupraPlayZ  20.01.2023, 11:47
@ILM321

Dann weiß ich da leider auch nichts. Müsste ich mal selber nachschauen

ILM321
Fragesteller
@SupraPlayZ

Vermutung meinerseits: vanillatweaks Datapack fastleafdecay ist drin

Ich würde auf Laggs tippen. Bei mir ist das auch manchmal so, dass ich keinen Effekt mehr habe, aber die Partikel sind trotzdem noch da. diese Kringel treten ja nur bei Effekten auf. Oder du schickst mal ein Bild, dann kann es vielleicht irgendjemand identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
ILM321
Fragesteller

Es gibt weder Server noch Client laggs bei mir oder meinem Freund und wir hatten in dem ganzen Game noch kein Spielereffekt (höchstens Mal durch ne hexe Vergiftung aber die wären ja grün und nicht schwarz).

Problem mit bildmachen ist das die Effekte nur gaaanz kurz da sind. So schnell ist man oft nicht am F2 Key...