Despawnt es?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Sie despawnen auch im Nether, aber genau wie in der Overworld, nur in geladenen Chunks nach 5 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yeboi1
Fragesteller

Danke! Ich weiss dass die zeit im nether angehalten ist und wenn ich und meine items die nicht im inventar sind gleichzeitig im nether sind dann tut es immer nicht despawnen oder nicht weil ich muss noch die items finden

Soweit ich weiß sollte alles despawnen, wenn du Zeugs lange genug liegen lässt. Egal in welcher Welt. Also ja es wird despawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Muss ich dazu viel labern ?