Minecraft trap mit netherite instant kill?

3 Antworten

Wenn zu viele antities auf einem Fleck sind, killt das jeden...

einfach den Boden unter den Füßen wegziehen, in ein Loch mit 25 minecarts auf einer Schiene und dann da drunter einen Trichter.

er ist fast sofort tot und du hast die items

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele dieses Spiel

Wenn der stuff von ihm egal ist würde ich mit einem bedrock destroyer das bedrock weg machen in in das loch locken oder hitten und es dann schnell mit obi zu bauen ich garantiere keine überlebens chance wenn du alles richtig gemacht hast

Jedoch ist sein stuff aber dann auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dafür sorgen dass 24 TNT minecarts an exakt gleichen Stelle stehen diese dann mit Redstone und der Falle verbinden.

Die Fälle sollte über den minecarts sein

Minecraftsgp  03.01.2022, 11:20

Funktioniert nicht immer