Minecraft Durchspielen?

3 Antworten

Man muss sich danach selbst Ziele setzen. Zb das Ziel setzen jede automatische Farm zu bauen oder so.

Ich designe momentan im creative ne Art Superjacht welche ich dann in meiner survival Welt erfarmen will. In der Jacht sind dann auch automatische Farmen für Zuckerrohr, Kürbis, Melonen, ein automatisches Lager und so weiter.

Wird denk ich locker flockig 200h dran sitzen.

Netherrite Rüstung und waffen holen wenn du es noch nicht hast und sonst eigentlich nur noch bauen und deine Rüstung weiter verzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauen Bauen Bauen, bis dein Kopf glüht.

Dxrkcrow  08.08.2022, 20:40

Mehrere Challenges spielen, advancements erledigen, beacon bauen wenn du das noch nicht gemacht hast, und natürlich Bauen