Wie kann ich Minecraft mit einem Randomizer durchspielen?

3 Antworten

Das was Basti in dem Video gemacht hat war vermutlich ein Addon für seinen Server, da musst du mal schauen ob es da eventuell eine Mod für gibt.

Habe eine Mod gefunden die genau das macht was gerne machen möchtest:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/randomization/files

Link ist Seriös, da hol ich mir meine Mods auch immer, die Mod gibt es jetzt für die 1.7.10, die 1.10 und die 1.9.4

wenn du mit den Mods noch Hilfe benötigst, da gibts auf Youtube sehr viele hilfreiche Tutorials.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Rico714
Fragesteller

Danke, aber diese Mod funktioniert nicht richtig. Der Randomizer ist auch ganz anders als bei Basti. Bei Basti ist es, dass die Block Drops vertauscht sind und nicht das ein Dirt Block alles einen gibt, wenn man nur lang genug abbaut.

zmequiii  25.05.2020, 14:43

bastighg benutzt ein privates plugin. das hat banko programmiert. geh mal auf twich und suche dort DerBanko

Mit Plugins oder Datapacks, geht beides