Despawnen Zombies mit Dingen in der Hand?

2 Antworten

Wenn sie mit den Gegenständen spawnen können sie despawnen. Sammeln sie aber von DIR gedroppte Gegenstände auf (z.B. durch Tod), können sie nicht despawnen (außer im Schwierigkeitsgrad Friedlich). (Wäre ja auch zu gemein).

Zombie-Villager können auch nicht despawnen, wenn du schon mit ihnen gehandelt hast.

LG Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ich meine schon, manchmal kommt es ja vor, das sie zum Biespiel Verrottetes Fleich in der Hand halten, und trotzdem despawnen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, probiers am besten einfach mal aus

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MineMuse07
Fragesteller

SIe sterben dann nachher durch die Sonne

erikthecraft  11.03.2021, 11:38

Ja, aber das Zombiefleisch wurde nicht von einem Spieler gedroppt, sondern von einem Zombie. Deshalb können sie despawnen