Frage zu Minecraft wichtig (Nether)?

4 Antworten

Diese Kreaturen werden Piglins bzw. Schweinis genannt. Wenn du Goldrüstung trägst werden sie passiv. Sie werden jedoch aggresiv wenn du Goldblöcke oder Golderz abbaust, sowie Truhen öffnest.

Im Schwierigkeitsgrad Friedlich greifen sie dich nicht an.

Außerdem kann man ihnen Gold schenken, und sie geben einem was zurück (von Kies und Stein bis zu Tränken und verzauberten Büchern). Rechstklicke sie mit einem Goldbarren. Dies hat außerdem den Vorteil, dass sie kurz abgelenkt sind und du dich vorbeischleichen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Das sind neue Mobs.

Die greifen dich an, aber man kann sie mit Gold ablenken.

Sie greifen dich immer dann an, wenn du nichts goldenes an dir trägt. Du brauchst immer mind. 1 Goldrüstungsteil, damit diese Kreaturen (Piglins) deine Anwesenheit tolerieren, ohne dich zu töten. ^^

AKAKAKAAKAKAK
Fragesteller

Achso okay danke man

Irgendein Goldrüstungsteil anziegen. Die viecher mögen Gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung