Minecraft: verirrt im nether

2 Antworten

Wenn du wirklich alles versucht hast, um es wieder zu finden, dann Pech, es sei denn, du begehst Selbstmord, anders kommst du nicht mehr nach Hause.

Aber falls du deine Items ungern verlieren möchtest, schreib dir von deinem Standort wo du dich umbringst die Koordinaten auf, nach dem Tod gehst du wieder in den Nether und läufst zu den Koordinaten, aber auf dem Weg dahin immer Fackeln o.ä. setzen, damit du dich nicht wieder verirrst, wenn du Glück hast, schaffst du es innerhalb 5 Minuten hin zu laufen, weil danach lösen sich die Items auf.

Jaja das böse Portal Tip von vorn herein genug Material mitnehmen um ein 2. Portal zu bauen. Das 2. Portal führt dich wieder hinaus. Ab da funktioniert auch dein Kompass wieder. Ich setzte mir immer Fackeltürme 10 blocks hoch und dann 3 fackeln an die oberen 3 blocks auf jeder Seite sobald der fast außer Sicht ist den Nächsten bauen