minecraft nether - was kann man machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glowstone, Nethersand ect. sammeln und gegen die Pigmen kämpfen.

Und von Ghast abhauen

0

Wenn du im Nether bist solltest du vielleicht ein stack cobblestone mitnehmen da die Ghasts ECHT nerven können und die Feuerbälle nicht das cobblestone zerstören können und es empfiehlt sich ein Bogen mit Unendlichkeit mitzunehmen aber ansonsten solltest du dich von lavaseen fernhalten weil wenn du einmal reinfällst dann sind alle Items weg und du könntest blaze rods (lohenruten) farmen für ein Braustand mit dem du dann wiederum ein feuerresistenztrank brauen kannst mit dem es sicherer im nether ist (wasserflasche+netherwarze=seltsamertrank+Magmacreme=feuerresistenztrank+Redstone=längere dauer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der nether besteht aus netherak, soulsand, glowstone und lava :) es hat riisige lavaseen und auch netherfestungen die aus netherbricks bestehen, dort in den nether festungen hat es auch netherwarzen die man auf soulsabd anpflanzen kann. mobs im bether gibt es pigmen, ghasts, blazes und magmacubes :) die meisten items die man dort findet braucht man zum brauen... zum beispiel blazerods braucht man schon um einen braustand zu craften :)

dehr neter isht eihne deminsihon unt besdeht aush nehtarek,solsant,klowstoneh,laver,quazerhz,ehs gibd zompie bigman eihnen gast unt witaskelte