Dark souls 3 Blitzspeere (Wunder) oder pyromantie. Was ist Stärker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Angriff würd ich dir eher Pyromantie empfehlen oder halt Zauber, wenn du auf Distanz gehen willst. Blitzspeere sind nämlich ewigst langsam und auch nicht viel stärker als so manche schnelle Zauberei, mit denen kannst du quasi nur auf Distanz was ausrichten, am besten, wenn dich der Gegner noch nicht sieht. Mal abgesehen davon brauchst du für den ersten Blitzspeer 25 Glaube und die anderen Arten von Magie kannst du bereits zu Beginn des Spiels nutzen: Kannst die Startklassen wählen oder bei Richard von Vinnheim (hoffe das ist richtig geschrieben) kannst du dir in den New Londo Ruins gleich unterhalb vom Feuerbandschrein zwei Seelenpfeil-Zauber kaufen.

Kleriker haben halt zusätzlich die Fähigkeit, sich zu heilen und ohne Heimkehrknochen zum letzten Bonfire zurückzukehren und schaffen es mit starken göttlichen Waffen leichter durch die Katakomben aber zum Schaden austeilen kann ich die echt nicht empfehlen