Resident Evil 3 - mercenaries ps1, wie bekomme ich Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1000 mal gespielt und fast immer geschafft :D Da kann was nicht stimmen. Es ist tatsächlich so, dass man Zeit gutgeschrieben bekommt. Es ist auch bei mir passiert, dass ich es nicht geschafft habe, weil ich nicht schnell genug war. Aber das ist das Einzige, was mir passiert ist. Man muss schon zusehen, dass man durchkommt. Aber wenn du keine Zeitgutschriften bekommst, stimmt was mit dem Spiel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall aufhalten lassen.Es kommt nicht darauf an Gegner zu töten,nur schnell das Ziel erreichen.Nicht einfach aber es klappt.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffungi
19.07.2017, 00:34

Danke für die Info :)

Ich habe bloß mal das Spiel auf Pc gezockt und es auf 25 minuten geschafft... die Zeit hat geholfen, da man ja noch die Überlebenden retten kann

0

In der deutschen und englischen Version bekommt man nur durch Tierische Gegner und vielleicht auch durch Nemesis Zeit dazu.

In der japanischen Version bekommt man bei allen Gegnern Zeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geil dass noch jemand die guten alten re teile zockt. leider ist dass das einzige re (mit nummer) das ich nicht bis zur vergasung gesuchtet hab... sry ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teardrop1109
18.07.2017, 23:39

Bis heute immer wieder mal gerne :)

1
Kommentar von Raffungi
19.07.2017, 00:36

Ja die Teile 1-3 sind ziemlich geil :) 

1

Was möchtest Du wissen?