Warum gab es bei Resident Evil Panzersteuerung auf PS 2 und Gamecube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ladeanimationen von den Türen hatten ein spielerischen Effekt in der ps2 version, es kam nämlich vor das Zombies durch die Tür kamen, wurde auf der Version von resi 1 auf dem ds auf die Spitze getrieben, und bei Code Veronica wurde alles in echtzeit berechnet, keine vorgerenderten Hintergründe, dadurch waren die cutszenen dynamischer und auch die Kamerabewegungen

Ist vielleicht auch eine künstlerische Entscheidung. Ich finde, das hat seinen Reiz. Aber ja, die Ladeanimationen machen schon Sinn. Das Ding war grafisch damals eine Wucht