Ark Strukturen von anderen abreissen?

1 Antwort

Per Admin Command. Während du vor den Strukturen stehst drückst du Options, dann Dreieck + Viereck + R2 + R1 um die Admin Leiste zu öffnen, und da gibst du dann cheat forcejointribe 0 0 ein. Dann drückst du auf "Admin Befehl" und du bist im Tribe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gogeta423
Fragesteller

Also ich habe jetzt genau den Befehl eingegeben... es tut sich aber nichts.

Gogeta423
Fragesteller

Also ich hab es jetzt doch rausgefunden. Aber danke für die Hilfe. War ekn anderer Befehl.