Ark Nicht dedizierte Serverpartie Standbild?

Ich hab meinen Grafikkartentreiber schon geupdatet!

1 Antwort

Zu schlechter PC für Client und Server..

Der mit dem besseren PC sollte hosten.

Und ja, auch beim nicht dedizierten Server wird ein Server gestartet, sogar im Singleplayer ist das so...

Nutzt den Ark Server Manager um zusammen zu spielen. Ihr braucht dabei allerdings 6 GB pro aktiven Server, bedenkt das... (auch beim non dedicated Server braucht der Host RAM, wieviel das ist, habe ich noch nicht probiert)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

LeDavide
Fragesteller

Hey am pc liegt es auf jeden fall nicht xD Hab eine 2080ti und 32gb ram xD

deruser1973  25.01.2023, 18:28
@LeDavide

Das konnte ja keiner wissen 😉

Dann lasse mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen...

Die Fehler können auch von einer, nicht mehr unterstützten Mod kommen...

Ich rate trotzdem zu Ark Server Manager, dann damit kann man viel mehr einstellen und sieht auch gleich die Fehler...