Ark Server erstellen Ps4?

2 Antworten

Der Server wird ihm nicht angezeigt, weil es nicht öffentlich ist.

Geh auf nicht-dediziert und starte wie gewohnt den Server. Sobald du drinne bist lädst du ihn über das Optionsmenü ein. Dann wird er joinen und kann sich seinen Character usw machen.

Der einzigste Grund der mir sonst einfallen würde wäre, dass du eine Map gestartet hast, die er nicht gekauft hat.

Aber wenn ihr auf The Island oder Ragnarok seid sollte das kein Problem sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ihr wollt nen Server wo ihr zu zweit drauf zocken könnt ganz normal?

Muss man normalerweise über Anbieter wie Nitrado oderso mieten. Man kann auch selbst hosten, aber soweit ich weiß nicht auf der PS4.

Oder du hast ihn als LAN-Server gehostet, aber dann sollte er ihn auch nicht sehen (außer ihr seit im gleichen LAN).