Ark Survival Evolved: Ich möchte meinen eigenen Server mieten, kann ich sodann weiterhin auf weiteren PVP Server raiden?

1 Antwort

So wie du das willst, geht das nicht...

Reisen kann man nur auf Serverclustern und die öffentlichen Server laufen alle im Cluster...

Wenn du aber einen eigenen Server mietest, bist du nicht im Cluster der öffentlichen Server, von daher kannst du dort auch nicht hinreisen....

Wäre ja auch unfair, du mit level 1000 auf die anderen Spieler, die alle Standardeinstellungen haben...

NilleLB
Fragesteller

Also kann ich nur auf meinem eigenem Server bleiben?