Grafiktreiber für ARK?

Bitte ich brauche eure hilfe...

1 Antwort

Das mit der Unschärfe hatte ich damals auch, da wird angeblich trotz deiner Grafikeinstellungen runtergerechnet, das macht es dann unscharf und verwaschen.

Aber es gab einen "Cheat" dagegen, der hat es bei uns damals erfolgreich scharf gestellt.

Den habe ich in unseren Notizen abgespeichert, aber die sind daheim auf dem PC - darum hab ich jetzt mal Google gefragt:

Tab drücken (2x für die grosse Konsole) und dann diesen Befehl nutzen:

r.ScreenPercentage 100

Kannst das ja mal ausprobieren.

Ein Ruckeln hatten wir hingegen damals nicht, das dürfte dann wohl eine eigene Ursache und eine eigene Lösung haben.

asmark
Fragesteller

danke hat aber nicht geholfen