Lieblings Dino in Ark?

Wyvern habe ich auch eine Top 3 lol

3.Crystal Wyvern

2.Poison Wyvern

1.Blitz Wyvern

9 Antworten

Moin :D

Meine top 5:

1.Dire Wolf (Liebe es ein riesen Wolfsrudel aufzubauen xDD)

2.Poisen Wyvern

3.Mantis/Tylacoleo

4.Yuty/Daeodon (Hoffe richtig geschrieben) (Einfach ein Must have für Boss fights meiner meinung nach)

5. Spino (Ka liebe Spinos und muss alle tamen xDD)

Habe aber noch sooo viele andere, die ebenfalls auf die liste könnten wie z.B Griffin,Argentavis,Nashorn (Mir fällt der name nicht ein)

😂🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Top 5 Lieblingsdinos/drachen in Ark sind:

  1. Ice/Tropical Wyvern (sein Aussehen ist echt schön) :3
  2. Thylacoleo (man kommt mit ihm fast überall hoch) *-*
  3. Deinonychus (kann sich an seine Feinde heften) ^-^
  4. Snow Owl / Argentavis (sehen so niedlich aus, Snow Owl ist eine gute Heilerin und Argentavis kann viel schleppen und Ressourcen verkleinern - aber nicht alle) :3
  5. Allosaurus (ich liebe ihre Fähigkeit und ihr knurren) :3

Habe aber noch viele mehr hehe :3

Meine Top fünf sind:

  1. Thylacoleo
  2. Crystal Blood Wyvern
  3. X-Argentavis
  4. X-Rex und
  5. Basilisk

Thylacoleo & Wyvern sind keine Dinos.

-

Therizinosaur sind nice - Damit habe ich (fast) alle Alpha-Bosse gelegt und mit denen kann man fast jede Höhle clearen.

Welpe739
Fragesteller

ja für mich sind das trotzdem dinos lol, Therizinos sind gebreedet und high level aber auch extrem nice

Noxolotl  08.09.2020, 03:02
@Welpe739

Tja, es sind aber keine Dinos, egal was du denkst. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Das kann man sogar in den Dossiers lesen. Jeder Ark Fan wird das bestätigen können.

Welpe739
Fragesteller
@Noxolotl

ja ich weiß schon das das keine dinos sind ;-;, ich bin halt einfach zu faul um die jetzt so groß zu unterscheiden

Meine lieblings Dinos sind Griff, Dodo und Mana