Wie fängt man in ark survival evolved am besten an?

3 Antworten

Also, wenn du schnell leveln willst und dabei dann kaum längere Spielfreude haben wirst, dann nutzt du am besten alle Admin Commands, die man so nutzen kann...

wenn du aber lange Spielspass haben willst, so cheate nicht mit diesen Commands und fang in Anfängergebieten ganz im Süden an... Level dich hoch, überlebe, zähme und hab spass....

joine am besten NICHT den offiziellen Servern, denn dort kommst du meisst nicht weit - sondern lerne erstmal in der Welt zu überleben, auf einem Server, wo du die Leute verstehst und wo der Admin nett ist, oder im Singleplayer...

anfangs ist es wichtig einen Trike zu haben , denn der Farmt sehr schnell Beeren und du brauchst viel Narcosebeeren. Danach zähme einen Pteranodon, mit dem du die Insel im Flug erkunden kannst und gefahrlos an Kristall, Eisen und Obsidian kommst.

Später baue dir ein Boot, denn das bringt anfangs sehr viel Erfahrungspunkte und du kannst damit eine mobile Base bauen, worauf du deine Schränke und alle Werkbänke und ähnliches, platzieren kannst.

falls du doch auch einem offiziellen Server spielen solltest, dann ist Unterwasser ein sicherer Platz, vor angriffslustigen Leuten, die immer alles zerstören müssen...

Unterwasser kann man nicht schiessen, ausser mit der Armbrust, aber diese Pfeile machen an Steinbauwerken keinen Schaden... und Unterwasser funktioniert kein Sprengstoff...

wenn du noch mehr Tipps willst, besuch mich auf meinem Server (siehe Profil)

Anton9000
Fragesteller

Ja danke das könntemir helfen vielleicht schau ich auch noch auf deinen server vorbei

Wie bereits oben erwähnt, wäre es das einfachste, sich einfach ein Ark-Tutorial raus zu suchen.

Allerdings bin ich der Meinung, es ist das beste, sich einfach ins kalte Wasser zu stürzen.
Ark kann zwischenzeitlich sehr frustrierend und Nerven aufreibend sein, aber wenn man endlich etwas geschafft hat, dann ist das Erfolgserlebnis umso größer, wenn man sich nicht alles vorsagen lässt.

Ark lebt von der Erkundung und dem Umgang mit der Natur.
Jeder sollte diese Erfahrung auf seine eigene Art machen, ansonsten erlebst du nur das, was andere dir diktieren.
Und das ist langweilig ¯\_(?)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir doe Karte Island empfehlen und einen Spawnpunkt unten an der Karte oder Rechts. Das sind eher die Anfängewr gebiete, meide Redwood (riesige Bäume) und Sumpfland.

Als Ark Youtuber mach ich besonders den Dextro23, einfach weil er mir sympatisch rüber kommt.

Wenn du Hilfe benötigst, schreib mich auf Steam an: chapi44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung