Mac Book is nix zum Zocken... Never Apple

...zur Antwort

Wie immer haben alle anderen keine Ahnung... Du musst einen Tippfehler gemacht haben oder du musst erst Cheats aktivieren wenn du auf nem gemieteten Server bist. Wenn du im Singleplayer bist und God in die kosole eingibst müsste wenn du 2 mal tab drückst "god mode on" drunter stehen. Wenn God Mode an ist kriegst du kein Schaden mehr.
Aber du kannst auch im spectator mode einfach rumfiegen. Mit enablespectator, stopspectating.
Es kann auch sein dass die Befehle in scorched Earth ned funktionieren. Ich hab's noch ned

...zur Antwort

Ja aber nicht gleichzeitig... du musst den savegame Ordner kopieren und woanders speichern. Und dann von seinem ursprünglichen Platz löschen. Dann wird automatisch eine neue Welt erstellt wenn du wieder startest. Wenn du die alte wieder willst musst du den alten savegame Ordner wieder reintuen

...zur Antwort

Ein Bier hat noch niemanden viel geschadet ;) des is morgen wieder weg.. einfach pennen

...zur Antwort

Survival of the fittest ist wie die Tribute von Panem in einer halben Stunde mit Dinos. Jede Runde das selbe Prizip.

Survival evolved bietet alle Möglichkeiten. Man kann alle dinos zähmen, bauen was man will, Hat mehrere Karten, Mods und Server. Und kann seine Welt individuell gestalten.

Survival of the fittest ist vergleichbar Wie wenn du im Minecraft immer nur Survival Games Spiels, falls dir das hilft.

...zur Antwort

Also Alle die geantwortet habe sollen leise sein wenn die keine Ahnung haben... Ich hatte das gleiche Problem und es lässt sich noch nicht ausschalten aber mann kann In den Einstellungen "Floating Names" ausmachen. Der Nachteil: Ihr seht gar keine Namen mehr und auch nicht das LvL der wilden Tiere und den Namen deines Mates. Außerdem muss man allen Vertrauen können, dass sie es wirklich ausschalten.

...zur Antwort

Also auch mal eine ernste Antwort: Ein titanosaurus kann Mann nicht füttern und er stirbt für deswegen nach einer bestimmten Zeit. Das ist weil er sonst auf PvP Servern viel zu stark wäre. Das ganze kann Mann aber ausstellen und dann frisst er ganz normal Beeren

...zur Antwort

Ungefähr alles was ihr macht einplanen und am Scholl mindestens Doppelt so viel mitnehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.