ARK laggt trotz 40 FPS wieso?

2 Antworten

Ark hat die Eigenheit dass es mehr "laggt" wenn man sich in die Nähe von gebauten Strukturen begibt. Die "Welt" selbst ist gespeichert dauerhaft und unverändert - gebaute Strukturen werden aber bei näherkommen immer neu nachgeladen.
Versuch mal die Bildschirmauflösung runterzudrehen - das bringt gut was und wenn das auch nichts hilft dann "-useallavailablesources -sm4 -d3d10" bei den startoptionen eintragen.

0

Laggt immer noch :( Ich habe ja das Problem wenn ich schnell fliege das ich immer wieder etwas zurück "geschoben" werden oder zurück "Geportet". Ich bin schon weiter dann làdt es und dann bin ich plötzlich wieder weiter hinten :(

0
@Kick20

Wenn der Server dich "zurückschiebt" liegts eher am Server oder dass da grad ein Speicherpunkt war - das sind keine lags. Lags da steht alles oder bewegt sich ruckartig. Internetverbindung auch evtl.

0

Normal wenn der Vogel viel Movement Speed hat

CSGO Laggt warum das?

Ich habe ein Problem CSGO Laggt wenn ich Spieler sehe ich habe Konstant ein 15er Ping und 600 FPS wenn ich ein Spieler seh geht der Ping auf +100 Hoch aber nur dann (Es liegt nicht an meiner Leitung).

...zur Frage

Wieso laggt es? (internet)?

Hi, ich habe vor kurzem einen neuen adapter für meinen pc gekauft. Seit dem hab ich nur noch einen ping von 100-500. Manchmal einen Ping von ca. 32 aber der geht jede sekunde wieder auf 200 und so schwankt es die ganze Zeit. Liegt es an den Adapter oder an meinen Pc? Am Internet kanns nicht liegen weil, mein Bruder zockt auch und er hat einen ping von 20-30 dieser geht auch nicht höher. Danke für die hilfe

...zur Frage

Bo3 ist mein Ping gut?

Hallo in bo3 auf der ps4 schwankt mein ping zwischen 17 und 33ms ist das gut? also es laggt nicht aber wenn ich einen speedtest mache auf meinem mac steht da ich habe einen 15 ping ist der ping normal in bo3??

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Star Wars BATTLEFRONT laggt, wieso?

Ich habe wirklich sehr gutes Internet und in anderen Spielen lagge ich auch gar nicht (Habe immer einen 20-40er Ping) Und bei Star Wars Battlefront im ein Minuten intervall ziemlich starke laggs, so das ich 5 Sekunden zurückteleportiert werde und dann schon tot bin :/ Woran liegt das? Und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Ark laggt trotz gutem PC?

Ich habe mir das Spiel Ark gekauft. Allerdings habe ich ich durchgehend nur 5 fps. Woran liegt das? Ich habe eine Nvidia GTX 750 ti 8gb ram und einen (nicht so guten) intel pwntium. Kann das an meinem Prozessor liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?