ARK SURVIVAL EVOLVED - Was ist "öffentliche Pätze aktivieren" ?

Öffentliche Pätze aktivieren ??? - (Computer, Games, ARK)

1 Antwort

Es ist ein Gallimimus der 3 Plätze auf deinem Sattel hat. Wann er ausgewachsen ist und nen Sattel hat kann man es aktivieren um Leute von anderen Teiles mitreiten zu lassen.

Ah ok - und deaktivieren für nur einen Reiter?

Aber warum schon im Babyalter? Ich war verwirrt weil bei den Baby Pachis diese Kategorie fehlt. Und da da Pätze statt Plätze stand, dachte ich die Gallis sollen irgendwie rumlaufen und rumjammern :D

0
@Shylenn

Fragt sich nur wie sinnvoll das ist... diese kleinen Gallis können ja so gut wie nichts tragen, selbst wenn sie mal groß sind. Sind eig nur für Eier gedacht und zur Paarstärkung. Kennst du die Stats eines ausgewachsenen High Gallis?

0

Ja klar macht es keinen Sinn... typisch für ark :) Und wenn man sich leicht macht kann man sich schon mal zu dritt auf son Ding haun. Ich glaub nen high lvl kann schon 200 bis 300 weight haben

0

ARK Survival evolved eigener server zeigt keine Dino Level an?

Hallo zusammen!

Ich habe mir mit einem Kumpel einen ARK Survival Evolved Server gemietet und wir haben das problem dass bei den wilden Dinos kein Level angezeigt wird. Wir haben auch schon gegoogelt nur hat das nichts wirklich gebracht. Dort steht lediglich dass man die HUD einstellen soll, das bringt aber auch nichts. Frage ist, wisst ihr wie man das einschalten kann? Und was HUD ist?

Danke im vorraus!

Tobi ;)

...zur Frage

Ark: Survival Evolved: Alle Engramme ohne Cheat erlernen?

Hallo! Kann man in Ark: Survival Evolved eigentlich alle Engramme freischalten ohne zu cheaten? Ich spiele im Singleplayer. Ist das mit einem Patch hinzugekommen? Wenn das einer weiß, wäre das sehr nett! Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

ARK:Survival Evolved Underwater_South_02?

Sobald ich bei ARK einen Server beitreten will, oder die dreißtigkeit besitze es zu wagen den Singleplayer zu starten passiert folgendes: Es fängt an zu laden,ohne Probleme lädt es einen Großteil der Welt, doch sobald die Underwater_South_02 an der Reihe ist freezed der Bildschirm und es passiert nichts mehr. Weiß jemand wie man das Problem beheben? PS: Geduld hab ich, habe mittlerweile 2 Spielstunden ohne einmal den Ladebildschirm zu verlassen.

...zur Frage

Wie lass ich einen Dino in Ark angreifen?

Hallo, wie kann man einstellen das ein Dino in Ark survival evolved ein anderes Lebewesen angreift aber nur wenn ich dieses Lebewesen schlage DANKE

...zur Frage

Wie kann ich in Ark Survival Evolved ein gezähmten dino spawnen?

Ich habe mir letztens ark geholt und will meinen Bruder etwas helfen und ihm einen dino spawnen, weil er immer kaputt geboxt wird XD. Und will jetzt wissen wie man gezähmte dinos spawnen kann.

Danke an alle die helfen !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?