Meine Freunde und ich würden auf einem nicht dezierten ARK Server ein 2vs2 machen aber die sehen meinen namen und wie weit ich weg bin kann man d austellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst in unterschiedlichen Stämmen sein

Also Alle die geantwortet habe sollen leise sein wenn die keine Ahnung haben... Ich hatte das gleiche Problem und es lässt sich noch nicht ausschalten aber mann kann In den Einstellungen "Floating Names" ausmachen. Der Nachteil: Ihr seht gar keine Namen mehr und auch nicht das LvL der wilden Tiere und den Namen deines Mates. Außerdem muss man allen Vertrauen können, dass sie es wirklich ausschalten.

DanielKogler
Fragesteller

Sieht man das Level der Dinos auch nicht wenn man mit dem Fernglas guckt?

Wenn ihr in verschiedenen Triebes seid sollte das eigentlich nicht erscheinen...

BadNuke  27.08.2016, 11:14

*Tribes